Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Grim Facade: Bis das der Tod uns scheidet Sammleredition

Release: Grim Facade - Bis das der Tod uns scheidet Sammleredition

Grim Facade: Bis das der Tod uns scheidet Sammleredition
NFO
Inhaltsangabe

Zwei Familien. Viele Gräber. Als Du auf der abgelegenen Insel der Morantes ankommst, kommen Dir schon Gedanken an einen Fluch. Gelingt es Dir als Detective die verwickelten Beziehungsgeflechte der Familien zu entwirren und einen heimtückischen Mörder zu entlarven? Finde es jetzt in diesem klassischen Wimmelbild-Krimi heraus!

Die Sammleredition beinhaltet:
• Entlarve im Bonuskapitel einen gemeinen Kindesentführer.
• Finde Chamäleonobjekte und Münzen für Dein Segelschiff.
• Gewinne Auszeichungen in WBS und löse Minispiele mit detektivischem Know-How.
• Spiele Deine Favoriten unter WBS und Minispielen erneut.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 2 Dateien892,75 MB
  • 2 Dateien892,75 MB




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • ich weiss schon was sie meinen! aber da wo ich gerade geschaut habe,sind die Wimmel auch in Vollversion! mit share etc.
    entweder macht der uploader dies selbstständig oder diese Seite geht nicht nach release! ach keine Ahnung! ich hab die Spiele und bin zufrieden:)
    Mira78 am 14.11.2018 13:15 Uhr
  • Es ist alles dazu gesagt: xrel.to

    schau selbst
    Gummiband am 14.11.2018 13:06 Uhr
  • Hmm komisch das ich soeben diese Spiele die ich meine,woanders gefunden hab! Dann kann es ja nicht nur mit der Release-Liste zu tun haben! Aber danke trotzdem für die schnelle Antwort! Ich find es nur schade,da ich sonst immer bei Goldesel die Wimmelbildspiele runtergeladen hab und auf einmal wurden diese nicht mehr oder selten angeboten!
    Mira78 am 14.11.2018 13:05 Uhr
  • Die Release-Crews releasen, wir bieten alles an was verfügbar ist. Hier fehlt nichts.. was es nicht gibt, gibt es schlichtweg nicht als release auch nicht woanders sorry
    Gummiband am 14.11.2018 12:59 Uhr
  • Hallo ich noch mal! wer entscheidet eigentlich welche Spiele in der Release-Liste kommen? Machen das die Uploader selber? oder wie man die nennt!
    Mira78 am 14.11.2018 12:20 Uhr
  • Ja wird würden ja auch gerne welche anbieten aber was es nicht gibt kann man auch nicht anbieten.. können auch andere seiten nicht anbieten, schaue auf xre.to selbst nach.. da sind die releases gelistet

    Sorry
    Gummiband am 12.11.2018 15:24 Uhr
  • Danke für die Antwort! Schade das immer nur Actionspiele released werden! Aber nun ja,kann man nicht ändern!
    Hab gerne bei Goldesel Wimmelbildspiele runtergeladen! hmm ....
    Mira78 am 12.11.2018 15:06 Uhr
  • Es kommen alle neuen Wimmeldbildspiele die released werden.. was fehlt gibt es schlichtweg nicht
    Gummiband am 12.11.2018 15:00 Uhr
  • Kann mal bitte jemand Wimmelbildspiele rein setzen! Das wäre lieb,denn ich bin eine Frau und mag diese sehr gern!

    Vielen Dank:)
    Mira78 am 12.11.2018 14:52 Uhr