Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Der Club der toten Dichter (1989)

Release: Der.Club.der.toten.Dichter.German.1989.AC3.BDRiP.x264.iNTERNAL-EXPS

Der Club der toten Dichter
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Der neue Literaturlehrer John Keating bringt 1959 frischen Wind in das Traditionsinternat Welton und inspiriert seine ansonsten zur Disziplin erzogenen Schüler durch sein unorthodoxes Vermitteln von Poesie zu freiem Denken. Des Nachts treffen sie sich zu Lesungen in einer alten Höhle. Der Junge Neil entdeckt seine Liebe zur Schauspielerei. Als sein gestrenger Vater davon erfährt, nimmt er Neil von der Schule. Seiner Träume beraubt, erschießt sich Neil. Keating wird verantwortlich gemacht und der Schule verwiesen. Als er seine Bücher abholt, sprechen ihm seine Schüler durch kollektive Verweigerung ihren Dank für seine Menschlichkeit aus.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 3 Dateien1,24 GB
  • 3 Dateien1,24 GB
  • 3 Dateien1,24 GB
  • 3 Dateien1,24 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Ich habe niemals behauptet, das es Probleme gibt. Ich habe auch nichts reklamiert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das nur etwas fehlt was normalerweise bisher da war.
    Schade, das hier meine Absichten nicht erkannt werden.
    Wie dem auch sei. Die eine Spur reicht mir.

    Ein schönes neues Jahr noch.
    trial am 05.01.2019 20:26 Uhr
  • sag mal hast du dir den streifen mal angesehen? Es werden hier Dinge reklamiert.. hauptsache irgenwas.. der Streifen wurde exakt so released wie er hier zur verfügung steht.. Ein Problem mit den Untertitel dürfte es gar nicht geben.. wieso also dann sowas reklamieren? kurzum... gibt es nur so wie es hier vorliegt
    Gummiband am 05.01.2019 18:39 Uhr
  • Ich weiß, das es einen kompletten Untertitelsatz gibt (*-sd-forced). Mein Eintrag gilt auch nur als Info, da es bisher immer so war, das die Anzahl der idx-Dateien mit denen der sub-Dateien identisch war.

    Jedoch existieren zwei idx-Dateien (-sd; -sd-forced) aber nur eine sub (-sd-forced). Leider nicht so ganz, wie es sein soll...
    trial am 05.01.2019 17:41 Uhr
  • idx + sub vorhanden alles wie es sein soll
    Gummiband am 05.01.2019 15:02 Uhr
  • Eine Untertiteldatei (*.sub) zur vorhandenen idx-Datei ist nicht vorhanden.
    trial am 05.01.2019 11:33 Uhr