Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Veer - Die Liebe eines Kriegers

Release: Veer.Die.Liebe.eines.Kriegers.2010.GERMAN.1080p.BluRay.x264-UNiVERSUM

Veer - Die Liebe eines Kriegers
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Mit eiserner Hand greifen die Briten im 19. Jh. auf dem indischen Subkontinent nach der Macht. Könige und Provinzgouverneure beugen sich einer nach dem anderen ihrer militärischen Überlegenheit. Nur die tapferen Pindari bieten den Briten die Stirn.Der mutigste unter den Pindari ist Veer. Mit aller Kraft stemmt er sich gegen die ausländischen Eindringlinge und ihren Verbündeten.Angetrieben wird er von seinen Gefühlen für Prinzessin Yasodhara, die Tochter seines ärgsten Feindes: der König von Madhavgarh, ein verbündeter der Engländer.Für Veer steht alles auf dem Spiel - die Zukunft seiner Heimat und die Liebe seines Lebens. Ist er der schweren Aufgabe gewachsen?Epische Bollywood-Liebesgeschichte mit Superstar Salman Khan ("Mission Liebe - Ek Tha Tiger")Pressezitate:- "Beeindruckende Bilder" - (cinema.de)- "Große Stars und opulente Sets" - (bollywoodhungama.com)

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 11 Dateien9,84 GB
  • 11 Dateien9,84 GB


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.