Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Team Hot Wheels - Wie der Wahnsinn begann

Release: Team.Hot.Wheels.Wie.der.Wahnsinn.begann.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

Team Hot Wheels Wie der Wahnsinn begann
NFO
IMDB
Inhaltsangabe

Gage, Rhett, Wyatt und Brandon führen in ihrer verschlafenen Heimatstadt Hilly Woodlands ein beschauliches, um nicht zu sagen langweiliges Leben. Den vier Kids wird schnell klar: Sie sind geboren, um Rennen zu fahren und wollen das öde Vorstadtleben schnellstmöglich hinter sich lassen. Zusammen bildet das Quartett das "Team Hot Wheels". Jeder für sich ist bereits ein ausgezeichneter Rennfahrer, doch als Gruppe sind sie unschlagbar. Wie gut das Team als Einheit funktioniert, können sie schon bald unter Beweis stellen: Denn plötzlich taucht ein mysteriöses schwarzes Auto auf und rast durch die Stadt. Auf seiner unheilvollen Spritztour hinterlässt es nicht nur coole orangene Schienen, sondern lässt böse Monster und mutierte Maschinen über die verdutzten Bewohner herfallen. Nun liegt es an den vier Freunden, ihre Stadt vor dem Untergang zu retten.

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 7 Dateien3,69 GB
  • 7 Dateien3,69 GB
  • 7 Dateien3,69 GB


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.